Wörth: Nach Party gegen Baum gefahren

28. Mai 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Wörth – Am frühen Sonntagmorgen war ein Autofahrer unterwegs. 

In Höhe des Bürgerparks kam er nach Polizeiangaben wegen überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholisierung nach links von der Straße ab.

Er fuhr einen Baum in der Rabatte um und blieb am zweiten stehen. Der Fahrer, der von einer Party kam, hatte einen Atemalkoholwert von 1,4 Promille. Da er eine Gesichtsverletzung hatte, musste er in einem Krankenhaus ärztlich versorgt werden. Dort wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen. Die nächste Party werde er zu Fuß besuchen müssen, so die Polizei. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen