Donnerstag, 20. Juni 2024

Verloren Gegangenes von Europa-Gymnasium für Tafel Wörth

19. Mai 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Tafel Wörth

Wörth – Erstaunlich, was sich innerhalb eines Jahres im Europa Gymnasium in Wörth an verloren Gegangenem ansammelt.

Nun wurde unlängst der Vito der Tafel Wörth mit etlichen Kisten voller Kleidung, Trinkflaschen, Brotbehältern beladen.

Unterstützt wurde die Vorsitzende deon r Tafel Uschi Bisanz von ihrem Mitarbeiter Wolfgang Diehl, dem die Aktion leitenden Lehrer Oliver Löscher vom Gymnasium, der auch die Umwelt AG des Europa Gymnasiums führt, und zwei fleißigen Schülerinnen. Die Tafel sagte vielen Dank.  

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen