Donnerstag, 25. April 2024

Den Sohn angetrunken ins Krankenhaus gefahren – Strafverfahren gegen 58 – jährigen aus Hassloch eingeleitet

5. April 2021 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Ludwigshafen/Haßloch. Aufgrund von starken Schmerzen fuhr ein 58 – jähriger Mann aus Haßloch seinen 25 – jährigen Sohn am 4. April in ein Krankenhaus nach Ludwigshafen.

Da der Sohn, der unter starken Schmerzen litt, im Krankenhaus nicht sofort behandelt wurde, kam es zu einem Disput mit dem Krankenhauspersonal, so dass die Polizei hin zugerufen wurde.

Der Streit konnte schnell beigelegt werden, jedoch stellten die Beamten Alkoholgeruch beim Vater fest. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab eine Alkoholkonzentration von 1,22 Promille. Der Vater muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten, eine Blutprobe wurde bei ihm entnommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen