Montag, 24. Juni 2024

Armin Lutzke (FWG) kandidiert für Stadtrat Germersheim und Kreistag

17. Mai 2024 | Kategorie: Kommunalwahl 2024, Kreis Germersheim, Politik regional

Armin Lutzke
Foto: v. privat

Germersheim – Armin Lutzke, gebürtiger Germersheimer und Stadtrat bei der Fraktion der Freien Wähler, kündigt seine Kandidatur für eine weitere Amtszeit im Stadtrat von Germersheim und dieses Mal auch für den Kreistag an.

 
Auf der Liste der Freien Wählergruppe (FWG) steht er auf Platz 2 für den Stadtrat und auf Platz 23 für den Kreistag. „Als gebürtiger Germersheimer bin ich sehr stark mit meiner Heimatstadt verwurzelt, die mir sehr am Herzen liegt,“ sagt Lutzke. „Ich kandidiere erneut, weil ich überzeugt bin, dass wir zusammen viel bewegen und unsere Stadt sowie unseren Kreis noch besser machen können.“
 
Lutzke appelliert an die Bürgerinnen und Bürger, ihn mit ihrer Stimme zu unterstützen. „Eure Unterstützung ist mir wirklich wichtig! Danke schon im Voraus für euer Vertrauen,“ fügte er hinzu.
 
Die Freien Wähler (FWG) würden sich für eine Politik einsetzen, die die Bürgerbeteiligung fördere, damit jeder Bürger aktiv an Entscheidungen teilnehmen könne, so Lutzke.
 
Man unterstütze sachbezogene Entscheidungen und stehe für eine unvoreingenommene Politik. Die FWG würde sich dafür stark machen, dass Entscheidungen die Bedürfnisse der Bürger vor Ort widerspiegeln und ein demokratisches Miteinander gelebt werde, indem die Meinungen aller Bürger in den Entscheidungsprozess integriert würden. 
 
Kontakt
 
Armin Lutzke  
FWG – Freie Wählergruppe Germersheim-Sondernheim e.V.  
Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen