Germersheimer Bürgermeisterkandidat Armin Lutzke geht auf „Zuhörer-Tour“

1. März 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional
Armin Lutzke (2.v.re.) ist mit seinem Wahlmobil unterwegs.

Armin Lutzke (2.v.re.) ist mit seinem Wahlmobil unterwegs.

Germersheim – Viele Gespräche will Bürgermeisterkandidat Armin Lutzke (parteilos) in den nächsten Wochen führen. Diese sollen Klarheit schaffen, sowohl für die Bürger als auch für Lutzke selbst.

Lutzke: „Ich möchte mich den Bürgerinnen und Bürgern vorstellen und die Möglichkeit bieten, mich so zu erleben wie ich tatsächlich bin: Authentisch, offen und neutral. Ich möchte aber auch erfahren, welche Punkte für jeden Einzelnen wichtig sind, was gut läuft und an welcher Stelle nachjustiert werden muss.“

Nächste Termine:

Samstag 4. März: Parkplatz Netto Markt Ger/West 11 Uhr – 14 Uhr

Sonntag 5. März: Parkplatz Vater Rhein 13 Uhr – 16 Uhr

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin