Sonntag, 15. September 2019

Germersheim: Bürgermeisterkandidat Lutzke schlägt Schlittschuhlaufen im Stadtpark Fronte Lamotte vor

1. Januar 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Politik regional
Auf dieser Wiese könnten sich nach Vorstellung von Armin Lutzke bald Schlittschuhläufer tummeln.

Auf dieser Wiese könnten sich nach Vorstellung von Armin Lutzke bald Schlittschuhläufer tummeln.

Germersheim – Schlittschuhlaufen Stadtpark Fronte Lamotte ?

Wenn es nach Bürgermeisterkandidaten Armin Lutzke (parteilos) geht, könnte das ganz einfach sein. „Eine Eisbahn im Stadtpark wäre eine gefahrlose Alternative zu den ohnehin nur selten sicher zugefrorenen Baggerseen oder zum Schwanenweiher“, so Lutzke.

Sein Vorschlag: Die Wiese im Stadtpark zu fluten. Dann könne der kostenlose Spaß könnte für jedermann losgehen. Seine Bitte an die Stadtverwaltung: „Gebt unserer Feuerwehr den Auftrag die untere Wiese im Stadtpark zu fluten.“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin