Dienstag, 01. Dezember 2020

Versuchter Diebstahl in Feuerwehr-Vereinsheim: Diebe erwartet Hinweisschild

18. Oktober 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Die Einbrecher erwartete im Feuewehr-Vereinsheim nur ein leerer Kühlschrank.
Foto: Licht

Rülzheim – Ausgetrickst wurden Diebe, die schon mehrmals das Vereinsheim der Rülzheimer Feuerwehr heimgesucht hatten.

Zum wiederholten Mal verschafften sich die unbekannten Täter zwischen Dienstag und Donnerstag gewaltsam Zutritt zum Vereinsheim Festwiesengelände in Rülzheim.

Entwendet wurde nichts. Am Kühlschrank erwartete die Diebe ein Hinweisschild auf dem der Zustand des Kühlschranks beschrieben war: nämlich leer.

Hinweise nimmt die Polizei Germersheim unter 07274/958-0 entgegen.

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin