Dienstag, 03. August 2021

Blaulicht: Haben die Gleichen wieder zugeschlagen? Erneuter Diebstahl von Baustelle

18. Oktober 2013 | Kategorie: Landau

Die Landauer Polizei meldet wieder einen Diebstahl auf einer schon mehrfach heimgesuchten Baustelle in Landau.
Foto: Wolfgang-Dirscherl/pixelio.de

Landau. Vom 16.-17.10. wurde auf einer Baustelle in der Otto-Hahn-Straße ein Stromverteilerkasten aufgebrochen.

Ein darin befindliches Ladegerät wurde mitsamt Akku für die Kransteuerung entwendet. Der Diebstahlsschaden wird mit ca. 300 €  beziffert. Die gleiche Baustelle wurde seit vergangener Woche bereits mehrfach von unbekannten Tätern zu Diebstählen aufgesucht.

Hinweise erbeten unter 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de (pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin