Dienstag, 19. Januar 2021

Diebstahl während Schulsport

5. Dezember 2013 | Kategorie: Kreis Germersheim

In der Bienwaldhalle waren Langfinger unterwegs.
Foto: v. privat

Wörth –  Am 04. Dezember wurden in der Bienwaldhalle in Wörth  mehrere Geldbeutel gestohlen.

In der Zeit von 10:00 – 11:00 Uhr betraten unbekannte Täter die Räumlichkeiten der Umkleidekabinen in der Halle,  während eine Klasse der BBS Wörth im Sportunterricht war. Hier wurden 12 Geldbeutel samt Inhalt entwendet.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin