Samstag, 28. November 2020

Kandel: Während Abi-Ball Löschwasser versprüht – hoher Sachschaden

31. März 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: www.pfalz-express.de

Kandel – Schon wieder eine ausufernde Abitur-Feier: In der Nacht vom 28. zum 29. März kam es während eines Abi-Balls in der Bienwaldhalle zu einer Sachbeschädigung in der Turnhalle.

Ein unbekannter Täter hatte aus der Halle einen Feuerlöscher entwendet und den Inhalt in der Turnhalle versprüht. In der Halle und an den Geräten entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Die strafrechtlichen Ermittlungen hierzu dauern noch an.  Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de 

(PI Wörth/red)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin