Samstag, 20. April 2024

Unfall auf A65 bei Landau – Schwangere Frau und Fahrer leicht verletzt

9. September 2022 | Kategorie: Landau

Foto: Polizei

Landau / A65 – Am frühen Freitagabend verursachte ein 31-jähriger PKW-Fahrer kurz nach der Auffahrt Landau-Zentrum im Baustellenbereich Richtung Norden einen Verkehrsunfall.

Er hatte zu spät erkannt, dass ein vor ihm fahrender 55-jähriger LKW-Fahrer sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremste. Beide Fahrzeuge verkeilten sich ineinander. Die im PKW sitzende 24-jährige schwangere Lebensgefährtin des 31-Jährigen wurde bei dem Unfall leicht verletzt, ebenso der Fahrer selbst.

Während der Dauer der Verkehrsunfallaufnahme musste die A65 zeitweise voll gesperrt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen