Montag, 29. April 2024

A65 Landau Süd: Gegen Baum gekracht – Fahrer lebensgefährlich verletzt

10. April 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Landau

Foto: Polizei

Landau – In der Nacht auf Sonntag (10.4.2022) hat es auf der A65 bei Landau Süd einen schweren Unfall gegeben. 

Ein 28-Jähriger Mann war unterwegs in Fahrtrichtung Karlsruhe. An der Anschlussstelle Landau Süd kam er aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt. Rettungskräfte mussten ihn aus seinem Fahrzeug befreien.

Die Anschlussstelle war für etwa vier Stunden gesperrt worden. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und mit 23 Einsatzkräften vor Ort. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter beauftragt. Die Ermittlungen laufen. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen