Donnerstag, 22. Februar 2024

Weingarten: Auto gegen Baum gekracht – Fahrer verschwunden

13. März 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

Weingarten – Die Fahrt eines bislang unbekannten PKW-Fahrers endete in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Nähe des Sportplatzes in Weingarten an einem Baum.

Der Fahrer war von der Straße abgekommen und derart heftig gegen den Baum gekracht, dass sein Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war und Totalschaden entstand. 

Die Spurenlage vor Ort spreche dafür, dass sich der Fahrer bei dem Unfall verletzt habe, so die Polizei. Eine Mitteilung an die Polizei oder den Rettungsdienst unterblieb jedoch, bis ein Spaziergänger das Auto in den Morgenstunden entdeckte und meldete.

Wem das Auto gehört und wie der genaue Unfallhergang war, sind nun Teil polizeilicher Ermittlungen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Germersheim unter 07274/9580 oder an pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen