Mittwoch, 24. April 2024

Weingarten: LKW landet nach Unfall im Grünstreifen

15. Februar 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Weingarten – Mit einem speziellen Kran musste am Donnerstagnachmittag ein LKW nach einem Unfall zwischen Weingarten und der B272 aus dem Grünstreifen geborgen werden.

Der LKW-Fahrer war einem auf seiner Fahrspur entgegenkommenden Fahrzeug ausgewichen. Der vollbeladene Lastwagen geriet in den Grünstreifen und blieb dort stecken.

Für die Bergung sperrte die Straßenmeisterei Landau die Landstraße zwischen 16 und 17.45 Uhr komplett. Verletzt wurde niemand.

Der entgegenkommende Autofahrer indes entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter 07274/958-0 zu melden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen