B10 bei Godramstein: Bei Unfall lebensgefährlich verletzt

27. August 2022 | Kategorie: Landau, Regional

Quelle: Pol PDLD

Landau. In den frühen Morgenstunden des 27. August (Samstag) kam es um 3.54 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem LKW und einem Auto auf der B10.

Ein 21-Jähriger fuhr mit seinem Auto von Annweiler kommend in Richtung A65, als er auf Höhe Landau-Godramstein aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr kam.

Dort stieß er frontal mit dem entgegenkommenden LKW zusammen. Beim Zusammenstoß wurden der 21-Jährige und seine 18-jährige Beifahrerin lebensgefährlich verletzt. Beide wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Der 35-jährige LKW-Fahrer wurde bei dem Unfall lediglich leicht verletzt. Die stark beschädigten Fahrzeuge wurden sichergestellt und ein Gutachter wurde zur Klärung der Unfallumstände hinzugezogen. Durch die aktuelle Unfallaufnahme sowie anschließende Reinigungsarbeiten war die B10  bis 11 Uhr gesperrt. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen