Tödlicher Verkehrsunfall auf dem Globusmarkt-Gelände: Grünstadter Polizei sucht Zeugen

26. April 2014 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Ein Verkehrsunfall, der tödlich ausging, ereignete sich auf dem Grünstadter Globus Gelände.
Foto: red

Grünstadt. Am Donnerstagvormittag,  24. April 2014 gegen 11.25 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Globus-Einkaufsmarktes zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorroller.

Zwar kam es zu keiner Kollision der Fahrzeuge, jedoch kam der 79-jährige Rollerfahrer hierbei  zu Fall. Da er über Schmerzen klagte wurde er durch den Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus verbracht.

Dort starb er am nächsten Abend an inneren Verletzungen.

Gesucht werden Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben. Entsprechende Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Grünstadt unter der 06359-93120 entgegen. (pi-grünstadt)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin