Freitag, 19. April 2024

Kaiserslautern: 36-Jähriger stirbt bei Autounfall – Polizei sucht Zeugen

30. Juni 2021 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Symbolbild: Pfalz-Express

Kaiserslautern – Ein 36-jähriger Mann ist am Dienstagabend bei einem Autounfall in der Otterberger Straße ums Leben gekommen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben könnten. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen kam der Mann gegen 17:30 Uhr auf der Strecke zwischen dem Freibad Waschmühle und Morlautern mit einem silbergrauen Opel Corsa von der Straße ab. Das Fahrzeug kollidierte mit einem Baum und blieb an einem Grundstückszaun stehen.

Notarzt und Sanitäter kümmerten sich um den schwer verletzten Fahrer. Für ihn kam aber jede Hilfe zu spät, der Mann starb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung des Unfallhergangs und der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt.

Das Auto wurde abgeschleppt und ist sichergestellt. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf mindestens 4.000 Euro. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die Otterberger Straße bis etwa 20 Uhr vollgesperrt.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben könnten oder denen am frühen Abend ein silbergrauer Opel Corsa aufgefallen ist. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. (erf/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen