Montag, 18. Oktober 2021

Unfallflucht – Grünstadter Polizei sucht einen blauen Sportwagen mit Schiebedach

26. März 2015 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Die Grünstadter Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht.
Foto: polizei-grünstadt

Bockenheim. Bei Bockenheim ereignete sich am 25. März 2015, gegen 21.20 Uhr ein Unfall mit anschließender Unfallflucht.

Der Geschädigte fuhr auf der Weinstraße in Bockenheim in Richtung Weinstraßentor und wollte nach links in eine Grundstückseinfahrt einfahren.

Dabei wollte der blaue Sportwagen überholen und stieß dem Unfallbeteiligten in die linke Seite. Der Geschädigte, ein 55-jähriger aus Bechtheim, sprach den jungen Mann an, der sich jedoch sogleich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Bei dem flüchtigen PKW soll es sich um einen blauen Sportwagen (vermutl. japanischer Hersteller, älteren Baujahrs) mit einem Schiebedach und DÜW Kennzeichen handeln. Der Fahrer soll ein ca. 30 Jahre alter Mann mit dunklen Haaren gewesen sein. Am Auto  des Geschädigten entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro. Das Auto des  Unfallflüchtigen müsste vorne rechts beschädigt sein.
Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizei Grünstadt unter 06359 93120. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin