Deidesheim: Polizei sucht Porschefahrer

14. September 2021 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Deidesheim. Auf dem Marktplatz in Richtung Schlossstraße war die Fahrerin eines Dacia Duster am Montagnachmittag (13. September, 16 Uhr) unterwegs, als sie von einem Porschefahrer geschnitten wurde und es zum Unfall kam.

Der schwarze Porsche Cayenne mit DÜW-Kennzeichen fuhr in zu engem Bogen von der Bahnhofstraße auf den Marktplatz. Die Dacia-Fahrerin wich dem SUV aus und stieß gegen einen Blumenkübel.

Die Polizei schätzt den Schaden auf 1.500 Euro. Fahrer des Porsche soll ein Mann gewesen sein. Er flüchtete von der Unfallstelle.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Haßloch unter Tel. 06324 933-0 oder per E-Mail an pihassloch@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen