Donnerstag, 25. April 2024

Zu schnell zur eigenen Hochzeit unterwegs: Porschefahrer baut Unfall

12. Mai 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: v. privat

Kandel – Am 11. Mai geschah gegen 14 Uhr auf der L 549 kurz nach Kandel in Richtung Neupotz ein Verkehrsunfall. Ein 35-jähriger Porschefahrer war zu schnell. Deswegen und weil es stark regnete, kam er von der Fahrbahn ab und baute einen Unfall mit Sachschaden.

Bei der Unfallaufnahme der Polizei stellte sich dann heraus, dass der Autofahrer auf dem Weg zu seiner Hochzeit gewesen war. Die Unfallaufnahme wurde von der Polizei „schnellstmöglich durchgeführt“, damit der Mann noch rechtzeitig zu seiner Trauung kam.

„Das hochwertige Rennfahrzeug musste zunächst im aufgeweichten Ackerboden bleiben“, so die Polizei. (desa)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen