Donnerstag, 26. November 2020

Tankstellenüberfall in Bellheim: Täter auf der Flucht

23. Oktober 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Bellheim – Ein vierstelliger Geldbetrag und mehrere Packungen Zigaretten war die Beute eines Raubüberfalls auf eine Tankstelle in der Zeiskamer Straße am 22. Oktober 2020.

Die beiden Täter betraten gegen 21 Uhr den Verkaufsraum, bedrohten das Personal mit einer Pistole und forderten Geld. Nach wenigen Minuten verließen sie dann mit der Beute die Tankstelle und flüchteten in Richtung Schwimmbad. Die beiden Mitarbeiter der Tankstelle blieben – zumindest körperlich – unverletzt.

Die Männer waren 1,70 bis 1, 80Meter groß, sprachen gebrochenes Deutsch und waren maskiert. Einer der beiden trug einen rot-schwarzen Schal.

Die Kriminalpolizei Landau hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Germersheim unter 07274/958-0 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin