Bellheim: Maskierte brechen in Tankstelle ein

19. Juni 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto (Archiv): Polizei

Bellheim – In der Nacht auf Freitag gegen 4.15 Uhr wurde in eine Tankstelle in der Zeiskamer Straße eingebrochen.

Unbekannte hatten die Haupteingangstür brachial aufgebrochen und Zigaretten aus dem Verkaufsraum gestohlen. Die Täter konnten vor dem Eintreffen der Polizeibeamten flüchten.

Nach ersten Erkenntnissen sucht die Polizei drei Täter, die maskiert waren. Einer war kräftig und trug eine dunkle Basecap, ein zweiter trug einen dunklen Kapuzenpullover und war schlank. Der dritte Täter kann nicht näher beschrieben werden und stand „Schmiere“. Die Polizei fahndete mit mehreren Streifenwagen in der Umgebung.

Die Höhe des Sachschadens und des Diebesgutes kann noch nicht beziffert werden. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter 07274/9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen