Donnerstag, 25. April 2024

Tankstelle in Freckenfeld überfallen

15. März 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Freckenfeld – Am Donnerstag gegen 16.30 Uhr hat ein Unbekannter die Tankstelle im Karlshölchen überfallen.

Er hatte eine Pistole und erbeutete mehrere hundert Euro Bargeld. Zeugen beobachteten, wie er anschließend in Begleitung eines weiteren Mannes zu Fuß Richtung Ortsmitte flüchtet.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: Circa 1,70 Meter groß, sehr dünn, bekleidet mit einem grauen Kapuzenpullover und schwarzer Jogginghose. Während des Überfalls trug er eine Skimaske und Sonnenbrille. Sowohl er als auch sein Begleiter sollen sehr jung gewesen sein. Eine nähere Beschreibung zu dem zweiten Verdächtigen liegt derzeit nicht vor.

Die Kriminalpolizei Landau hat die Ermittlungen aufgenommen. Sämtliche Hinweise nimmt die Polizei Landau unter der Nummer 06341/287-0 entgegen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen