Montag, 21. September 2020

Waldfischbach: Tankstelle überfallen

26. Dezember 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz
Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Waldfischbach – Am Sonntagabend hat ein Mann eine Tankstelle in Waldfischbach überfallen.

Als ein Mitarbeiter die Tankstelle gerade verlassen wollte, habe der Unbekannte ihn mit einem Messer bedroht und das Öffnen des Tresors verlangt, teilte die Polizei mit.

Der Tankstellenmitarbeiter wurde bei dem Überfall nicht verletzt. Der Räuber flüchtete anschließend mit dem erbeuteten Geld. Wie viel war zunächst nicht bekannt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin