- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Tankstellenüberfall in Bellheim: Täter auf der Flucht

Bild von USA-Reiseblogger [1] auf Pixabay [2]

Bellheim – Ein vierstelliger Geldbetrag und mehrere Packungen Zigaretten war die Beute eines Raubüberfalls auf eine Tankstelle in der Zeiskamer Straße am 22. Oktober 2020.

Die beiden Täter betraten gegen 21 Uhr den Verkaufsraum, bedrohten das Personal mit einer Pistole und forderten Geld. Nach wenigen Minuten verließen sie dann mit der Beute die Tankstelle und flüchteten in Richtung Schwimmbad. Die beiden Mitarbeiter der Tankstelle blieben – zumindest körperlich – unverletzt.

Die Männer waren 1,70 bis 1, 80Meter groß, sprachen gebrochenes Deutsch und waren maskiert. Einer der beiden trug einen rot-schwarzen Schal.

Die Kriminalpolizei Landau hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Germersheim unter 07274/958-0 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email [3]