Freitag, 09. Dezember 2022

Speyer: Mutter und Tochter mit Messer angegriffen – schwer verletzt – Tatverdächtiger in U-Haft

21. Oktober 2022 | Kategorie: Allgemein, Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer, Regional, Top-Artikel

Foto: Crash24

Speyer (aktualisiert) – Am Freitagmittag (21.10.2022) gegen 12:15 Uhr hat ein 27-Jähriger seine 16-jährige Bekannte und ihre 36-jährige Mutter mit einem Messer (derzeitiger Ermittlungsstand der Polizei) angegriffen.

Die Tat spielte sich in einem Mehrfamilienhaus in der Wormser Landstraße ab. Der Täter flüchtete vom Tatort, konnte aber bei der sofort eingeleiteten Fahndung der Polizei vorläufig festgenommen werden.

Beide Frauen wurden schwer verletzt und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei am Samstag noch mitteilte, bestand bei der Mutter Lebensgefahr – sie musste notoperiert werden. 

 Der 27-Jährige kam am Samstag  in Untersuchungshaft in eine Justizvollzugsanstalt. Weitere Einzelheiten teilte die Polizei nicht mit. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen