Rheinzabern: Passiv gekifft und trotzdem positiv im Test?

10. Oktober 2022 | Kategorie: Auto & Verkehr, Kreis Germersheim, Ratgeber

Joint
Bild von Dad Grass auf Pixabay

Rheinzabern – Am Sonntagabend (9.10.2022) wurde eine Autofahrerin in der Straße „Außerdorf“ von der Polizei kontrolliert.

Dabei stellten die Beamten bei der 19-jährigen Fahrerin Anzeichen auf Einfluss von Betäubungsmitteln fest. Die Fahrerin gab an, dass sie in letzter Zeit mit Personen zusammen gewesen sei, die gekifft hätten. Sie selbst sei aber nur passiv dabei gewesen.

Da ein Vortest jedoch ebenfalls die Ausfallerscheinungen bestätigte, wurde der Fahrerin eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen