Freitag, 19. April 2024

Wörth: Alkoholpraline mit 3,7 Promille

30. Juli 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

Wörth – Nur ein Glas Wein und eine Schokopraline will eine 45-jährige Autofahrerin aus Schaidt zu sich genommen haben, bevor sie mit knapp 3,7 Promille einen Verkehrsunfall verursacht hatte.

Die Fahrerin war am Mittwoch gegen 16:20 Uhr auf der K 16 zwischen Minfeld und Büchelberg unterwegs und versuchte ihr Fahrzeug auf gerader Strecke zu wenden. Dabei kam sie von der Fahrbahn ab und setzte das Fahrzeug im Graben fest.

Ob jetzt der Wein oder die Praline ursächlich waren, war für die weiteren polizeilichen Maßnahmen nicht relevant, witzelte die Polizei. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und das Fahrzeug abgeschleppt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen