Ludwigshafen: Fünf Verletzte nach Schlägerei zwischen zwei Familien

3. Juli 2021 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis

Foto: dts Nachrichtenagentur

Ludwigshafen – Am Freitagabend kam es gegen 21:50 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Mundenheimer Straße zu einer Schlägerei zwischen zwei Familien, die sich auch auf die Straße verlagerte.

Dabei wurden insgesamt fünf Personen im Alter von 6 bis 51 Jahren leicht verletzt. Bereits in der Vergangenheit kam es zu diversen Meinungsverschiedenheiten. Am Freitagabend zog eine der beteiligten Familien aus – es gab wieder Streit. Mehrere Familienangehörige schlugen aufeinander ein. Dabei wurde unter anderem auch ein Feuerlöscher als Schlagwerkzeug eingesetzt.

Starke Polizeikräfte brachten die Lage unter Kontrolle und trennte die Parteien voneinander. Der Familie, die künftig wegen des Auszugs nicht mehr dort wohnt, wurde ein Platzverweis ausgesprochen.

Im Einsatz waren mehrere Notärzte und Rettungsfahrzeuge, die die verletzten Personen zur weiteren medizinischen Versorgung in umliegende Krankenhäuser brachten. Die Polizei hat strafrechtlich Ermittlungen aufgenommen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen