Dienstag, 03. August 2021

Rülzheim: Schlägerei in Asylbewerberunterkunft – zwei Verletzte

19. April 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Rülzheim – Am Samstagnachmittag (16. April) wurde der Polizeiinspektion Germersheim über Notruf mitgeteilt, dass es in einem Anwesen in der Grabengasse zu einer Schlägerei mit mehreren Personen gekommen sei.

Es stellte sich heraus, dass zwei syrische Asylbewerber miteinander in Streit geraten waren.

Bei der Auseinandersetzung hatte ein 39-Jähriger seinem 23-jährigen Widersacher einen Gegenstand auf den Kopf geschlagen, wodurch dieser eine Platzwunde erlitt, sich aber ebenfalls mit Schlägen zur Wehr setzte.

Beide wurden zur ärztlichen Versorgung vorsichtshalber in unterschiedliche Krankenhäuser gebracht.

Wegen der zunächst unklaren Lage waren drei Streifenwagen der Polizei und zwei Rettungswagen im Einsatz.

(pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin