Freitag, 19. April 2024

Harthausen: Wüste Schlägerei bei Fußballspiel

23. April 2013 | Kategorie: Rheinland-Pfalz, Sport Regional

Das Partie ASV Harthausen gegen den FV Hanhofen eskalierte zur Prügelei. Foto: dts Nachrichtenagentur

Harthausen. Eine wilde Schlägerei entwickelte sich am Sonntag bei dem Fußballspiel des ASV Harthausen gegen den FV Hanhofen.

Ersten Feststellungen der Polizei zufolge, die erst über die Auseinandersetzungen informiert wurde, als die Spieler bereits geduscht und umgezogen waren, kam es beim Stand von 4 : 0 für Harthausen nach einem Zweikampf zwischen zwei gegnerischen Spielern zu gegenseitigen Beleidigungen und Spuckattacken. Nachdem ein Hanhofer Spieler dies beim Schiedsrichter reklamierte, rannte ein anderer Spieler auf die gegnerischen Spieler zu und traktierte diese mit Schlägen. In der Folge mischten sich eine Vielzahl aktiver Spieler und einige wenige Zuschauer in die Schlägerei ein.

Hierbei wurde ein Hanhofer Spieler von einem unbekannten Zuschauer mit einer Glasflasche geschlagen und am Hals getroffen.

Der Schiedsrichter verteilte diverse rote Karten und brach auf Grund der eskalierten Gewalt das Spiel ab. Nachdem sich die Lage etwas beruhigt hatte, wurde dann noch der Hanhofer Trainer von einem gegnerischen Spieler beleidigt und in die Hüfte getreten, so dass er zu Boden fiel. Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen vor Ort. (red)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen