Donnerstag, 25. April 2024

Ludwigshafen-Edigheim: Wüste Schlägerei in Kneipe

11. Mai 2018 | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis

Symbolbild Pfalz-Express

Ludwigshafen-Edigheim  – Am Donnerstagabend haben sich in einer Kneipe in der Deichstraße im Stadtteil Edigheim rund 25 Personen eine handfeste Auseinandersetzung geliefert.

Sieben Personen, darunter ein 12-jähriges Kind, erlitten Schürfwunden und Prellungen.

Gäste der Kneipe und eine Anwohnerfamilie waren in Streit geraten, in dessen Verlauf auch Stühle und Glasflaschen eingesetzt wurden. Gleich mit mehreren Streifen musste die Polizei anrücken, um zu schlichten. Ein renitenter 34-jähriger Mann sollte gefesselt werden, leistete aber heftigen Widerstand.

Der Grund für die Auseinandersetzung ist laut Polizei noch nicht bekannt und Gegenstand der Ermittlungen.

Derzeit ermittelt sie wegen Landfriedensbruchs, Widerstand und gefährlicher Körperverletzung und bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Rufnummer 0621-963 2222 zu wenden.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen