Freitag, 19. April 2024

Bad Bergzabern: Wüste Schlägerei in Asylunterkunft

5. Dezember 2016 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Bad Bergzabern – In der Nacht auf Sonntag gerieten in einem Wohnblock für Asylbewerber mehrere junge Männer aus Eritrea aneinander.

In der Unterkunft hatte eine Geburtstagsfeier stattgefunden. Dabei sei die Situation eskaliert, teilte die Polizei mit. Auch Bierflaschen seien geworfen worden.

Ein Mann stürzte vom Balkon des ersten Obergeschosses auf den gepflasterten Eingangsbereich und verletzte sich schwer am Kopf.

Zwei weitere Männer wurden bei der Prügelei verletzt, einer davon habe ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, so die Polizei. Die genauen Hintergründe müssten noch geklärt werden.

Die Ermittlungen dauern sind noch im Gang.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen