Rhodt unter Rietburg: Wüste Schlägerei auf Weinfest

9. Juni 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Rhodt unter Rietburg – In der Nacht auf Sonntag kam es auf dem „Rhodter Heimat- und Blütenfest“ zu einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen.

Aus noch ungeklärten Gründen gingen zwei junge Männer, 22 und 17 Jahre alt, auf zwei 17-Jährige los und schlugen mit Fäusten auf sie ein. Ein Geschädigter verlor dadurch einen Teil eines Schneidezahns, der andere wurde von einem Schlag auf den Brustkorb für kurze Zeit bewusstlos. Insgesamt zählte die Polizei 12 Personen, die an der Auseinandersetzung beteiligt oder Zeuge waren.

„Alle Personen waren stark alkoholisiert, weswegen sich die Sachverhaltsaufnahme sehr schwerlich gestaltete“, so die Polizei. Im Anschluss erhielten alle Personen einen Platzverweis, dem sie nachkamen. (red/pol)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen