Donnerstag, 01. Dezember 2022

Ludwigshafen: 26-Jähriger überfällt Bar und schlägt Frauen

27. September 2022 | Kategorie: Ludwigshafen

Bild von leo2014 auf Pixabay

Ludwigshafen –  Am Montagabend (26.09.2022) gegen 23 Uhr ging ein 26-Jähriger mit einer Schusswaffe in eine Bar in der Bürgermeister-Kutterer-Straße und forderte Bargeld.

Darüber hinaus schlug er einer Angestellten mit der Hand ins Gesicht. Die Angestellte händigte daraufhin einen niedrigen dreistelligen Geldbetrag aus. Einer daneben sitzenden Frau schlug er mit dem Griff der Schusswaffe auf den Kopf.

Dann flüchtete der Räuber, kam aber nicht weit: Er wurde in der Nähe der Bar von Polizeibeamten gefasst. Der 26-jährige muss sich nun wegen schwerer räuberischen Erpressung verantworten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen