Donnerstag, 25. April 2024

Maskierter überfällt Spielothek in Edenkoben

19. Juli 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Edenkoben – Ein maskierter Mann hat in der Nacht auf Dienstag (19.7.2022) kurz nach 2 Uhr eine Spielothek in der Weinstraße überfallen.

Er kam durch den Hintereingang herein und forderte von der Angestellten die Herausgabe des Bargelds. Dabei bedrohte er die Frau mit einem Messer. Die Angestellte weigerte sich jedoch. Da öffnete der Mann selbst mehrere Schubladen und stahl ein Geldmäppchen mit einem dreistelligen Betrag. Anschließend flüchtete der Täter wieder aus dem Hintereingang und konnte auch nach einer Fahndung mit mehreren Streifenwagen nicht mehr gefunden werden.

Er wird wie folgt beschrieben: 1,75 bis 1,80 Meter groß, tiefe Stimme, bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpullover, schwarze Handschuhe und trug eine Faschingsmaske (ähnlich „Scream-Maske“).

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Edenkoben zu melden.
Telefon: 06323 955 0.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen