Samstag, 27. April 2024

Leblose Frau: Tödlicher Vorfall im Gleisbereich des Ludwigshafener Hauptbahnhofs

28. März 2024 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis

Foto: Pfalz-Express

Ludwigshafen – In den frühen Morgenstunden gegen 6.40 Uhr am Donnerstag (28. März 2024) wurde eine leblose Frau im Gleisbett in der Nähe des Hauptbahnhofs Ludwigshafen gefunden.

Die 64-Jährige  hatte schwere Verletzungen erlitten und befand sich in einem kritischen Zustand. Trotz sofortiger medizinischer Versorgung und Transport ins Krankenhaus erlag sie ihren Verletzungen.

Die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Kriminalpolizei Ludwigshafen haben umgehend mit den Ermittlungen begonnen, um die Umstände, die zu diesem tragischen Ereignis führten, zu klären. Die Behörden appellieren an die Öffentlichkeit, jegliche Beobachtungen, die in der Nacht zum 28. März oder in den Morgenstunden in der Nähe der Gleise entlang der B 44 gemacht wurden, zu melden.

Das vorläufige Ergebnis der Obduktion ergab am Freitag, dass ein Polytrauma als Todesursache angenommen werden kann. Dieses Trauma könnte durch die Kollision mit einem Schienenfahrzeug entstanden sein.

Personen, die relevante Informationen liefern können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621 963-2773 in Verbindung zu setzen oder per E-Mail an kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de Hinweise zu übermitteln. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen