Donnerstag, 18. April 2024

Landrat Seefeldt sitzt am 29. Februar für den guten Zweck an der Kasse

Im Edeka Kissel Markt in Birkweiler vorbeikommen und mit Einkauf spenden

19. Februar 2024 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Im vergangenen Jahr schob Landrat Dietmar Seefeldt im SBK-Markt in Edenkoben Waren übers Kassenband.
Foto: KV SÜW

Birkweiler. Zum dritten Mal bereits setzt sich Landrat Dietmar Seefeldt  für den guten Zweck an eine Supermarkt-Kasse.

Diesmal kassiert er am Donnerstag, 29. Februar, ab 17 Uhr eine Stunde lang im Edeka Kissel Markt in Birkweiler.

Die Stiftung der Sparkasse Südpfalz wird die Summe aller Einnahmen, die über den Scanner der Landrat-Kasse gehen, spenden.

Die Kissel Stiftung wird den kassierten Betrag großzügig aufrunden. Die Erlöse gehen dieses Mal an die Tafel in Annweiler am Trifels, deren Team ebenfalls vor Ort sein wird.

„Ich freue mich schon, wieder Einkäufe übers Warenband zu schieben. Nach zwei Einsätzen an der Kasse habe ich ja fast schon so etwas wie eine Routine entwickelt“, sagt Landrat Seefeldt schmunzelnd.

Er bedankt sich bei der Frey & Kissel Wilhelm Schacherer GmbH & Co. KG für diese besondere Möglichkeit, bei der Menschen mit ihrem Einkauf Gutes tun können.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen