Samstag, 08. Mai 2021

Landrat Seefeldt mit Coronavirus infiziert

17. Februar 2021 | Kategorie: Allgemein, Kreis Südliche Weinstraße, Regional

Landrat Dietmar Seefeldt
Foto: Iversen

Landau. Landrat Dietmar Seefeldt hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Seit Mittwochmorgen liegt ihm ein positives Testergebnis vor.

Das teilt die Kreisverwaltung Südliche Weinstraße mit. Seefeldt hat nur sehr leichte Symptome und befindet sich nun in Quarantäne.

Soweit möglich, erledigt er seine Arbeit digital. Sein Stellvertreter, der Erste Kreisbeigeordnete Georg Kern, übernimmt viele darüber hinausgehende Amtsgeschäfte.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin