Mittwoch, 08. April 2020

OB Löffler übernimmt Kassendienst für guten Zweck

1. Juli 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Zum ersten Mal an der Kasse eines Supermarktes: Oberbürgermeister Löffler. Foto: stadt-nw

Zum ersten Mal an der Kasse eines Supermarktes: Oberbürgermeister Löffler.
Foto: stadt-nw

Neustadt. Im Rahmen der Eröffnung des umgebauten Lidl-Marktes in der Martin-Luther-Straße nahm Oberbürgermeister Hans Georg Löffler am 30. Juni, für eine Viertelstunde an der Kasse Platz.

Die Preise aller Artikel, die er in dieser Zeit über den Scanner zog, wurden addiert und gehen als Spende an die Kita St. Nikolaus, die ihr Domizil um die Ecke hat. Insgesamt kamen 595,95 Euro zusammen, die Lidl auf 750 Euro erhöhte.

Die Spende soll am 6. Juli, 11.15 Uhr, vor der Filiale an den Förderverein des Kindergartens übergeben werden. (stadt-nw)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin