Freitag, 26. April 2024

Kaiserslautern: Mann duscht im Fackelbrunnen und wäscht Unterhose

28. Mai 2021 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Symbolbild: Pixabay/cocoparisienne

Kaiserslautern – Ein Mann hat am Donnerstagabend im Fackelbrunnen nackt geduscht und seine Unterhose gewaschen.

Mehrere Zeugen informierten die Polizei. Eine Streife traf den 31-Jährigen wenig später bei einem Einkaufmarkt an – mit nasser Unterhose. Der Mann war erheblich alkoholisiert und verhielt sich Passanten und den Beamten gegenüber aggressiv. Er wurde vorsorglich gefesselt.

Weil seine Personalien vor Ort nicht festgestellt werden konnten, musste der 31-Jährige die Beamten zur Polizeidienststelle begleiten. Eine Richterin ordnete die Ingewahrsamnahme an. Den Mann erwartet für die öffentliche Duschaktion ein Ordnungswidrigkeitenverfahren. (erf/pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen