Montag, 29. April 2024

Jugendlicher in Germersheim überfallen: Opfer noch unbekannt

9. April 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

In dem kleinen Park beim Wasserturm wurde der Jugendliche angegriffen.
Foto (Archiv): Manfred Anker

Germersheim – In Germersheim kam es am Montagabend zu einem Zwischenfall, der die Aufmerksamkeit eines Zeugen erregte und zur Alarmierung der Polizei führte.

Im Grünbereich nahe des Wasserturms am Nachtigallenweg gerieten zwei Männer in einen handfesten Streit. Nachdem einer der Männer zu Boden gestoßen wurde, nutzte der Angreifer die Gelegenheit, um ihm Zigaretten aus der Tasche zu ziehen.

Trotz des Übergriffs konnte das jugendliche Opfer, dessen Identität noch nicht feststeht, ohne Verletzungen entkommen. Die Polizei, die unmittelbar eine Fahndung einleitete, konnte den stark betrunkenen Täter ausfindig machen. Gegen ihn wird nun ermittelt.

Zeugen, die möglicherweise Hinweise zum Geschehen geben können, sind aufgerufen, sich unter der Rufnummer 07274/9580 oder via E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de mit den Behörden in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen