Samstag, 27. April 2024

Jugendlicher in Bad Dürkheim von Schlägern attackiert

10. Dezember 2023 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Jugendlicher mit Kapuze schlägt mit der Faust zu

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung.de

Bad Dürkheim – Ein 15-jähriger Junge wurde am Samstagabend in Bad Dürkheim von einer Gruppe von fünf Personen angegriffen und verletzt.

Der Junge war mit zwei Freunden in der Philipp-Fauth-Straße unterwegs, als er von einem etwa 17-jährigen aus der Gruppe herausgefordert wurde. Der Angreifer wollte sich ohne ersichtlichen Grund mit dem 15-jährigen prügeln, doch dieser weigerte sich und versuchte wegzugehen.

Daraufhin schlug der 17-jährige ihm mehrfach mit der Faust ins Gesicht und trat ihn mit dem Fuß. Die Gruppe flüchtete, bevor die Polizei eintraf. Die Fahndung nach den Tätern blieb bisher erfolglos.

Die Polizei Bad Dürkheim sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf die Identität der Schläger geben können. Sie können sich unter der Telefonnummer 06322 963 0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen