Samstag, 27. April 2024

Wachenheim: Radfahrer attackiert und beschimpft telefonierende Frau

11. November 2023 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild red

Wachenheim – Eine 34-jährige Frau aus Wachenheim wurde am Freitagnachmittag (10.11.2023) von einem unbekannten Radfahrer angegriffen, weil er sich von ihrem  – seiner Meinung nach offenbar zu lauten – Telefonat gestört fühlte.

Der Mann stieß die Frau in der Bleichstraße in Wachenheim zu Boden und beleidigte sie. Außerdem schlug er ihr das Handy aus der Hand. Die Frau zog sich geringfügige Verletzungen zu, das Handy wurde leicht beschädigt.

Der Radfahrer flüchtete, bevor die Polizei eintraf. Er wird wie folgt beschrieben: Ca. 20 Jahre, dunkle Haare, kräftige Statur, blaue Weste, schwarzes Fahrrad. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen