Dienstag, 22. Juni 2021

Wachenheim: Frau aus Regenrückhaltebecken geborgen

30. Januar 2018 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Wachenheim – Am 30. Januar geriet eine Frau in eine sehr missliche Lage: Passanten hatten am Wachenheimer Campingplatz die Frau bemerkt, die in einem Regenrückhaltebecken bis zu den Oberschenkeln im Schlamm eingesunken war.

Die Beamten konnten die 68-jährige Frau aus Dannstadt-Schauernheim aus ihrer misslichen Lage bergen. Sie war beim Gassigehen mit ihren zwei Hunden versehentlich in das Becken getreten und eingesunken.

Die Frau lehnte eine medizinische Untersuchung ab und wurde von den Beamten zu ihrem Wohnwagen begleitet. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin