Samstag, 20. April 2024

Lambrecht: Frau wird Haltung von 60 Tieren untersagt, da rastet sie aus

11. April 2019 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Lambrecht – Durch einen Beschluss des Amtsgerichts Bad Dürkheim wurde gestern (10. April) in der Verbandsgemeinde Lambrecht einer Tierhalterin das Halten von ca. 60 Tieren untersagt, darunter Pferde, Schafe und Geflügel.

Die Tiere wurden wegen nicht artgerechter Haltung in Obhut genommen. Die zuständige Veterinärärztin wurde zunächst von der Halterin beleidigt und dann mit einem ca. 80cm langen Aluminiumrohr angegriffen. Polizeibeamte konnten den Angriff unterbrechen und die Frau festhalten. Die Frau rastete weiter aus, trat einem Beamten ans Bein und beleidigte den zweiten Beamten. Sie wurde anschließend ärztlich versorgt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen