Samstag, 20. April 2024

Italienischer Schleuser mit drei illegalen Zuwanderern gefasst – wieder auf freien Fuß gesetzt

30. September 2019 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis

Foto: Pfalz-Express

Ruchheim. Am späten Sonntagabend (29. September) wurde von einer Polizeistreife ein italienisches Fahrzeug auf der A 61 in Richtung Norden kontrolliert.

In dem Fahrzeug wurden außer dem Fahrer noch drei illegale Zuwanderer aus Syrien entdeckt.

Der Fahrer wurde wegen Einschleusens von Ausländern bzw. Beihilfe zum illegalen Aufenthalt vorläufig festgenommen, jedoch später wieder auf freien Fuß gesetzt, teilte die Polizei mit. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Italienischer Schleuser mit drei illegalen Zuwanderern gefasst – wieder auf freien Fuß gesetzt"

  1. GGGGGGKKKKKEEEE sagt:

    Jeden Tag gibt es hunderfach illegale Einreisen von identitätsbefreiten illegale Migranten.

    Freuen wir uns doch darüber, dass uns diese ausnahmslos netten Menschen endlich Humanität, Toleranz und Menschlichkeit beibringen können, uns Barbaren und Rassisten.

    Gut, dass der selbstlose Taxifahrer wieder frei ist, dann kann er die nächste Fuhre abholen. Vielleicht bekommt er vom knallharten Herr Seehofer auch noch das Schlepperkreuz in Gold verliehen.