Dienstag, 16. April 2024

Erotische Fesselung: Fifty Shades of Neustadt

26. April 2018 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie das vermeintliche Opfer sahen.
Symbolbild: Pixabay/angelazeta/CC0 Creative Commons

Neustadt/Weinstraße – Am Mittwochabend wurde die Polizei Neustadt von einem Anrufer auf die Misshandlung einer jungen Frau aufmerksam gemacht.

Er habe vom Treppenhausfenster beobachtet, wie in einer Wohnung gegenüber eine gefesselte nackte Frau von zwei Männern misshandelt worden sei, teilte er den Beamten mit.

Die Polizei fuhr zur Wohnung und stellte den Bewohner zur Rede. Es war tatsächlich zur Fesselung einer halbnackten Frau gekommen – allerdings mit ihrem Einverständnis und ohne Misshandlungen.

Der Mieter der Wohnung – seines Zeichens Lehrer des japanischen Shibari-„Bondage“ –  hatte ein Pärchen in der Kunst der erotischen Fesselung unterwiesen.

Auch mit der gefesselten Dame und ihrem Partner sprach die Polizei. Beide waren wohlauf und guter Laune. „Die Einladung an die Beamten, doch zur dienstlichen Fortbildung ebenfalls an dem Kurs teilzunehmen, musste aber höflich abgelehnt werden“, so die Neustadter Polizei amüsiert.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen