Samstag, 20. April 2024

Bad Dürkheim: Gasaustritt – Drei Personen verletzt

17. März 2023 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Feuerwehrmann mit Schutzmaske

Symbolbild: Pfalz-Express

Bad Dürkheim – Am Freitagmittag (17.3.2023) hat es gegen 12 Uhr in der Dürkheimer Straße einen Gasaustritt gegeben.

Drei Personen, ein 78-jähriger Bewohner und zwei Einsatzkräfte des DRK, klagten über Reizungen der Atemwege und wurden zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Möglicherweise war ein defekter Ofen für die Atembeschwerden verantwortlich.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Dürkheimer Straße wurde zwischen 12 und 13 Uhr gesperrt. Das betroffene Mehrparteienhaus wurde zunächst vorsorglich geräumt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen