Mittwoch, 08. Dezember 2021

Bad Dürkheim: Verletzte Person aus dem Krankenhaus entlassen – Hintergründe unklar

14. November 2017 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Bad Dürkheim – Am 13. November gegen 12 Uhr wurde in Bad Dürkheim in der Mannheimer Straße ein ca. 50jähriger Mann auf der Straße liegend gefunden.

Er war am Kopf erheblich verletzt und musste deshalb in ein Ludwigshafener Krankenhaus gebracht werden.

Die Verletzungen haben sich im Krankenhaus glücklicherweise als nicht so erheblich wie zunächst befürchtet herausgestellt. Da er jedoch merklich unter Alkoholeinfluss stand, blieb er bis gestern vorsorglich im Krankenhaus.

Zwischenzeitlich wurde er entlassen. Wie er sich die Verletzung letztendlich zugezogen hat, konnte noch nicht geklärt werden. Diesbezügliche polizeiliche Ermittlungen dauern an. Zeugen haben sich bis jetzt noch nicht bei der Polizei gemeldet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin